Ästhetische Behandlungsmethoden in Lüdenscheid

In jeder guten Naturheilkunde Praxis ist Ästhetik ein großes Thema. Auch bei uns kommen immer wieder Kunden, die sich ästhetischen Behandlungen unterziehen möchten. Nach einer Behandlung in unserer Praxis Naturheilkunde Lüdenscheid fühlen sich die Menschen wieder wie neu geboren. Ästhetik ist ja doch ein wichtiger Punkt in unserem Leben. Es möchte schließlich jeder Mensch schön und am liebsten makellos sein. Doch mit dem Alter kommen auch Falten zum Vorschein. Gegen diese Falten können wir mit unseren Behandlungsmethoden vorgehen.

Zu unseren ästhetischen Behandlungsmethoden gehören beispielsweise die Mesotherapie und die Faltenunterspritzung. Die Mesotherapie ist eine recht junge und faszinierende Behandlungsmethode, durch die die Falten geglättet und die Haut verjüngt werden. Bei diesem Verfahren werden vitalisierende und hautregenerierende Substanzen in die obersten Hautschichte eingespritzt. Im Prinzip ist dieses Verfahren einem sanften Facelift gleichzusetzen. Hauptsächlich wird es im Dekolleté-Bereich und im Gesicht zur Anwendung gebracht.

Da der Bereich der Ästhetik sehr vielfältig ist, ist eine Beratung ein Muss. Durch unsere Beratung finden wir genau die passende ästhetische Behandlungsmethode und werden Sie wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen.

Am besten rufen Sie uns gleich in unserer Praxis Naturheilkunde Lüdenscheid an und machen einen Beratungstermin aus!

  • Unterspritzung mit Hyaloronsäure
  • Soft Lifting mit Lifting-Fäden
  • Fettwegspritze
  • Fruchtsäurebehandlung Gesicht und Dekollete
  • Bio-Lifting nach Professor Dr. Rothschild. Eine Erfrischung für die Zellen Unterstützt körpereigene Erneuerungsprozesse und bewirkt als Maßnahmenkomplex eine deutliche Faltenreduktion und Verjüngung der Haut von innen und außen
  • Mesotherapie